Der Mensch denkt Gott lenkt

Das ist der Versuch, auf einem Stück gerodeter Waldfläche Bäume anzupflanzen. Um die Setzlinge zu schützen, wurden Hülsen als Verbissschutz angebracht. Die Natur hat aber einen anderen Plan! Nun wurde aus den Plastedingern im Wald eine Hilfe für Kletterplanzen. Die Setzlinge werden das wohl kaum überleben…

Eine Antwort auf „Der Mensch denkt Gott lenkt

  1. Die haben brutal gerodet. Die müssen sich nicht wundern. Außerdem sehen die größeren Blätter so aus, als würde das Ulme wachsen. j

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s