Letzte Woche im Camp!

Dienstag, 17.4.

Heute Abend werde ich schauen wie sich Bayern schlägt.
Dann sind noch drei Tage Unterricht. Nach vie vor jeden Tag neue Grammatik und Vokabeln.
Freitag starte ich einen Kurztrip in den RuahaPark. Wird sicher ein Erlebnis!

Montag pack ich dann meine Sachen und Diestag früh gehts runter an den See.

Heut war ich nochmals unterwegs (zum Tee, very british) um meine Suche nach einem vernünftigen Bootsmotor zu verfeinern… Die Leute wollen sich in Mombasa umhören.

20120418-074505.jpg

Im Vorfeld meines Auszuges: Das ist die Belegung des Camps derzeit, unsere Lehrer (alle dunkel) sowie Amanda (4. von links) und Poli (die Dogge unvorteilhaft von hinten).
Ein deutscher und 15 Amerikaner werden derzeit unterrichtet.

2 Antworten auf „Letzte Woche im Camp!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s