Auf dem Rückweg

Ich sitze in aller Herrgottfrühe auf dem kleinen aber feinen Flughafen von Mbeya. Der Flug, den ich gebucht habe (am Nachmitteg) ist wahrscheinlich mangels Fluggästen gecancelt worden. So muss ich den ganzen Tag auf dem wenig erquicklichen Airport in Dar rumhängen. In die Stadt zu kommen ist am Tag sehr aufwendig. Mit so einem Badjaji (Dreirad) könnte man es schaffen, die fahren auch neben der Strasse und – wenn es so was gibt – auf den Bürgersteigen. Mal sehen…

Die letzte Woche ging schnell vorbei, wir haben die dritte Hobelbank fertig bekommen.

20140915-072759-26879129.jpg

Trostlos in Dar es Salaam

IMG_4444

6 Kommentare zu „Auf dem Rückweg

  1. Hey Rainer, auf Flughäfen warten und scheinbar sinnlos die Zeit vertrödeln, …das hat was! Noch einmal Muße und Zeit zur inneren Einkehr bevor Du wieder die Hektik des europäischen Kontinents betrittst! Komm gut nach Hause! Gruß Uwe

    Like

  2. hi, wünsche Dir einen guten Rückflug, wenn es dann losgeht😄liebe Grüsse Frank

    You don’t always win, but everytime you lose you get better!

    >

    Like

  3. Hallo Rainer, nach sehr langem ( ? ) Aufenthalt in Afrika freust Du Dich bestimmt auf das stinknormale und „langweilige“ good old Germany. Ich habe keinerlei Vorstellungen was Du so in der Zukunft treiben willst. Hättest Du Lust und Zeit für einen Trip in meine Heimat Mazedonien ? Ich bin aber auch regelmäßig in Berlin. Gerne würde ich Dir ein Projekt in Afrika, Ostkongo vorstellen. Lass mal von Dir hören !

    Gruß

    Von meinem iPad gesendet

    >

    Like

  4. Freut mich ,Dich wieder zu sehen.

    kay

    JACOBSEN Rechtsanwälte Kurfürstendamm 188-189 D-10707 Berlin Tel.: 0049 (0)30 886 725-0 Fax: 0049 (0)30 886 725-25 Email: berlin@jacobsen-legal.com

    Jacobsen Rechtsanwälte ist die Kurzbezeichnung der Jacobsen Rechtsanwälte Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, HRB 121656B (AG Berlin Charlottenburg). Alleinvertretungsberechtigte Geschäftsführer sind Kay Jacobsen, Uwe Wellmann und Wolf Reuter

    Like

Hinterlasse einen Kommentar