Auf ein Neues!

20140627-082054-30054760.jpg

sechs Pakete mit Handwerkszeug sind gepackt und in einen Container gesteckt.
Der Container ist inzwischen in Dar es Salaam angekommen, hängt aber noch bei den Behörden fest.

Zürich, 30. Juli

Die Pakete sind inzwischen in Matema. Morgen fliege ich weiter nach Dar und Übermorgen in der Frühe nach Mbeya. Dort habe ich noch ein wenig einzukaufen. Von dort organisiere ich dann den Transport zum See.

6 Kommentare zu „Auf ein Neues!

    1. Bin jetzt in Dar es Salaam eingetroffen. Schon tiefe Nacht. Flughafenrestaurants schliessen gerade und das Gate öffnet dann in sechs Stunden….
      Hier gibt es inzwischen sogar ein Motel in der Nähe des Flughafens, ist aber ausgebucht. Muss ja auch schon vorm Morgengrauen da sein. Also höre ich Musik und spiele Go gegen das iPad und rauche eine Zigarre…

      Like

Hinterlasse einen Kommentar