Das Boot kommt morgen ins Waaser

20130905-073300.jpg

Alles frisch

Dienstag, 3. September, Ikombe

Wir sind gut voran gekommen mit den nötigen Reperaturen, morgen kann es wieder ins Wasser.
Die Kirchengemeinde hat mir angeboten, auf ihrem Gelände direkt am See ein Haus zu bauen.
Klingt nicht schlecht.

20130904-064117.jpg

hier geht die Grunstücksgrenze entlang…

Donnerstag oder Freitag fahren wir mit dem Boot rüber nach Matema. Ich will dann mit Baraka und Anania mit dem Chief (Häuptling) konferieren, was man hier noch machen sollte.
Mir schweben zwei Projekte vor.

20130905-073338.jpg
so sieht ein Fussball nach einer Woche aus…

4 Kommentare zu „Das Boot kommt morgen ins Waaser

  1. Hallo Rainer, hab’s noch nicht geschafft Dir ’n paar Zeilen zu schreiben, verfolge aber nach wie vor mit Interesse Deinen Blog! Haus am See, …hört sich nach längerem Aufenthalt an! ;-)) Dann werd‘ ich Dich aber doch mal besuchen.
    Übrigens, der August iss vorbei, wir haben heute den 03. September!
    Weiterhin schöne Zeit und alles Gute! Uwe

    Like

    1. Ja, September. Hier ist es halt wie August. Der nächste Regen kommt erst im Oktober.
      Ich hab mir was kleines eingefangen. Gestern Abend hatte ich Ein wenig Schüttelfrost. Vielleicht lags auch daran.

      Like

      1. Schön, dass Du vorankommst Rainer!
        Gute Besserung & weiter eine gute und erfolgreiche Zeit in Ikombe.
        Ciao
        Ludwig

        Like

Hinterlasse einen Kommentar